Wandern zwischen den Welten....

11.12.06

Leserinnen und Leser - It's your turn !!!

Neulich fragte mich eine Freundin, ob es tatsächlich Menschen gibt, die Blogs wie meinen lesen... ? Erst habe ich kurz überlegt, ob ich beleidigt sein soll. Aber dann...dachte ich.... Hmmm.... Tja... Das ist ja in der Tat gar keine so uninteressante Frage!!! Ich bilde mir ja ein, dass dem so ist und ich nicht nur zu meinem eigenen Vergnügen schreibe (was mir im Übrigen auch schon genügen würde... :-) ... und hin und wieder höre ich auch, dass mein Blog ein paar Fans hat - aber wer schaut denn hier eigentlich tatsächlich öfter mal drauf? Und wenn ich schon am Fragen bin: welcher Artikel hat Euch besonders gut gefallen? Also, liebe Freunde in nah und fern: It's your turn! Heute seid Ihr mal dran mit Schreiben und ich will was lesen! Die Autorin bittet um Feedback! Einfach auf "Comments" klicken und eine kleine Nachricht hinterlassen!! Dankeschön........ Eure Susanne


 
Counter